-
Kanzlei

Impressum

JENS JOACHIM JUNG | Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Dipl.-Verwaltungswirt

Adolfstraße 4 | 65183 Wiesbaden

Telefon 0611–999 080

Telefax 0611– 999 0850

E-Mail jung(at)anwaltskanzleijung.de
www.anwaltskanzleijung.de

Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen „Rechtsanwalt“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Hessen) verliehen.

Berufsrechtliche Regelungen
Bundesrechtsanwaltsordnung: >> BRAO
Berufsordnung der Rechtsanwälte: >> BORA (verlinkt)
Fachanwaltsordnung: >> FAO (pdf)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz: >> RVG (pdf)

Berufshaftpflichtversicherung
Allianz Versicherungs-AG,  10900 Berlin


Foto Banner: Gerhard Strauch, Wiesbaden

Hinweis: Fremde Inhalte, auf die wir per Link verweisen, machen wir uns nicht zu eigen und übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte. Von etwaigen dort enthaltenen rechtswidrigen Inhalten distanzieren wir uns.


Kontakt
So finden Sie uns